Eingeklemmte Person 40-Jähriger überschlägt sich mit Auto bei Preist

Preist · Bei einem Unfall auf der K38 zwischen Preist und Speicher wurde am Dienstagmorgen ein Fahrer verletzt. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet von der Straße.

Preist: 40-Jähriger überschlägt sich mit Auto
Foto: dpa/Fabian Strauch

(red) Bei einem Unfall auf der K38 zwischen Preist und Speicher wurde am Dienstagmorgen, 28. Februar, ein Fahrer verletzt. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet von der Straße. Das teilt die Polizei mit. Warum der 40-Jährige die Kontrolle über den Wagen verlor, ist noch nicht bekannt. Das Fahrzeug geriet von der Fahrbahn, rammte eine Böschung und überschlug sich dadurch. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Er wurde verletzt in Krankenhaus gebracht. An dem Wagen entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort