Hoher Sachschaden Pritschenwagen stößt im Hunsrück mit geparktem Auto zusammen

Morbach-Gonzerath · Mehrere Meter weit ist ein geparktes Auto durch den Aufprall eines Pritschenwagens nach vorne geschoben worden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls in Morbach-Gonzerath (Kreis Bernkastel-Wittlich), den ein 72-jähriger Fahrer bereits am Freitag verursacht haben soll.

 Der geparkte Opel wurde bei dem Auffahrunfall in Morbach-Gonzerat mehrere Meter nach vorne geschoben.

Der geparkte Opel wurde bei dem Auffahrunfall in Morbach-Gonzerat mehrere Meter nach vorne geschoben.

Foto: Polizei

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es am Freitag gegen 15.10 Uhr in der Hauptstraße in Gonzerath gegenüber der dortigen Tankstelle zu einem Auffahrunfall. Der 72-jährige Fahrer eines grünen Firmenwagens mit Pritsche befuhr die Hauptstraße aus Richtung Longkamp kommend in Richtung Ortsmitte und kollidierte mit einem ordnungsgemäß geparkten Auto. Dabei wurde der geparkte PKW mehrere Meter nach vorne geschoben und erheblich beschädigt. Auch an dem Firmenfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Da es widersprüchliche Aussagen zu einem möglichen weiteren beteiligten Autofahrer gibt, der den Fahrer des Pritschenwagens während der Vorbeifahrt an dem geparkten Wagen überholt und so bedrängt haben soll, sucht die Polizei Morbach nun Zeugen. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen, insbesondere zu dem grauen Opel Corsa, dessen Fahrer mit hoher Geschwindigkeit den Pritschenwagen in Höhe der Tankstelle überholt und so den Unfall herbeigeführt haben soll?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort