Prügelei mit Schlagring und Baseballschläger in Wittlich

Wittlich in der Nacht: : Prügelei mit Schlagring und Baseballschläger

Prellungen am ganzen Körper und Gesichtsverletzungen: Nach einer Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Schloßplatz in Wittlich, sollen nach Angaben der Polizei in der Nacht auf Samstag zwei Personen verletzt worden sein.

Am frühen Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr soll zufällig eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Wittlich auf eine Schlägerei auf dem Schlossplatz in Wittlich aufmerksam geworden sein. Wie die Polizei erklärt, sollen dabei mehrere Personen aufeinander eingeschlagen haben und dabei einen Baseballschläger und einen Schlagring eingesetzt haben. Die Beamten haben die Auseinandersetzung gestoppt. Ein Beteiligter erlitt in Folge der Schlägerei eine Gesichtsverletzung, während sein Kontrahent über Prellungen am ganzen Körper klagte. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Bei ihm wurden zuvor der Schlagring und auch Drogen sichergestellt. Der Baseballschläger wurde ebenfalls am Tatort aufgefunden. Der genaue Tatablauf soll nun durch nachfolgende Ermittlungen geklärt werden. Gegen alle Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Mehr von Volksfreund