Blaulicht Ein Verletzter bei Unfall auf B257 bei Pützborn

Pützborn · Am Dienstagnachmittag kam es auf der B257 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Auto, bei dem ein Fahrer verletzt wurde. Was geschehen ist.

Pützborn: Mann wird bei Unfall auf B257 verletzt
Foto: dpa/Boris Roessler

Der Fahrer eines Lkw wollte am gestrigen Dienstagnachmittag gegen 15.05 Uhr aus dem Marderweg nach links auf die B257 in Richtung Pützborn einbiegen. Gleichzeitig näherte sich ein von Oberstadtfeld kommender Autofahrer, teilt die Polizei mit.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich stammende Autofahrer wurde dabei verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort