1. Blaulicht

Quadfahrer beschädigen Wiese bei Pölert

Die Polizei bittet um Hinweise auf Fahrer von schwarz-weißem Quad : Zwei Quadfahrer beschädigen Wiese bei Pölert – Einer beleidigt den Landwirt

Die beiden Fahrer eines schwarzen und eines schwarz-weißen Quads sind laut Polizei am Sonntag, 28. Februar, gegen 14.10 Uhr am Ortsrand von Pölert über das Wiesengrundstück eines Landwirts gedriftet.

Hierdurch sei die Wiese nicht unerheblich beschädigt worden. Als der Landwirt den Fahrer des schwarz-weißen Quads zur Rede hätte stellen wollen, habe dieser dem Landwirt den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt und sei in der Ortslage Pölert in unbekannte Richtung geflüchtet.

Zeugen, denen die beschriebenen zwei Quads und deren Fahrer bekannt sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0 zu melden.