Hillesheim Quadfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Hillesheim

Hillesheim · Ein Auto und ein Quad mit einem Anhänger sind am Donnerstagnachmittag auf der Koblenzer Straße ín Hillesheim zusammengestoßen.

Quadfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Hillesheim
Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizeiinspektion Daun mitteilt, seien die beiden Fahrzeuge in Richtung Walsdorf unterwegs gewesen, als der Quadfahrer im Bereich der Einfahrt zur „Schwedenschanze“ versuchte links abzubiegen, ohne frühzeitig den Blinker einzuschalten. Die dahinterfahrende 22-Jährige soll gerade versucht haben, das Quad zu überholen und konnte nicht mehr bremsen oder ausweichen, sodass es zur Kollision kam.

Wie die Polizei erklärt, entfernte sich der unbekannte Quadfahrer im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizeiwache Gerolstein unter Telefon 06591/95260 entgegen oder die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort