1. Blaulicht

Unfall: Quadfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Unfall : Quadfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Eine 21-jährige Quad-Fahrerin hat sich am Donnertag gegen 13.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Seffern und Nimshuscheid bei einem Unfall leicht verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei hat die Fahrerin aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über ihr Quad verloren, ist  nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schutzplanke gestoßen. Durch den Zusammenstoß zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu und wurde zu weiteren Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz befanden sich der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber mit Notarzt sowie ein Streifenwagen der Polizeiinspektion Bitburg. Zur Einsatzbewältigung war die Landesstraße 5 im betroffenen Streckenabschnitt zeitweise voll gesperrt.