Quadfahrerin stößt mit Motorroller zusammen

Wiltingen · Am Dienstag, dem 25.11.2008, gegen 19.00 Uhr, kam es an der Kreuzung Wiltinger Straße/An Der Lichtsmühle/ Weinbergstraße zu einer Kollision zwischen einer Quadfahrerin und einem mit 2 männlichen Personen besetzten Motorroller von dunkler Farbe.

Durch den Anstoß kamen beide Unfallbeteiligten zu Fall. Die beiden Motorrollerfahrer setzten anschließend unvermittelt ihre Fahrt durch die Weinbergstraße fort. Sie wurden noch durch eine hinzugekommene PKW-Fahrerin verfolgt, die sie jedoch nicht mehr stellen konnte. Diese PKW-Fahrerin wird dringend gebeten, sich als Zeugin bei der PI Saarburg unter der Telefonnummer: 06581/91550 zu melden. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die Quadfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort