Polizei Unfallflucht in der Koblenzer Straße in Hermeskeil

Hermeskeil · Ein Unbekannter hat laut Polizei am Donnerstag vergangener Woche mit einem Transporter ein in der Koblenzer Straße in Hermeskeil geparktes Auto beschädigt und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Ein Unbekannter hat laut Polizei am Donnerstag vergangener Woche mit einem Transporter ein in der Koblenzer Straße in Hermeskeil geparktes Auto beschädigt und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Foto: TV/Klaus Kimmling

Wie ein Zeuge der Polizei berichtet hat, ist der Transporter eines Speditionsunternehmens gegen 12.30 Uhr durch die Koblenzer Straße gefahren. Er sei aus der Innenstadt gekommen und  in Richtung Abtei gefahren. In Höhe der Gaststätte Römerschenke gegenüber dem St.-Josef-Krankenhaus sei es zu einer Kollision mit einem in einer Parkbucht geparkten Wagen gekommen. Der Fahrer hat laut Zeugenaussage kurz angehalten und sich dann jedoch von der Unfallstelle entfernt, ohne den Schaden zu melden. Der Zeugenaussage zufolge ging ein anderer Zeuge auf dem Fußgängerweg, als sich der Verkehrsunfall ereignete. Dieser sowie weitere Zeugen, die Angaben zur Spedition oder dem Kennzeichen des Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil zu melden, Telefon 06503/915110 oder per E-Mail: pihermeskeil@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort