Sachbeschädigung Unbekannter beschädigt Außenspiegel

Trier · Die Polizei Trier fahndet im Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen.

Rabiate Methoden nach Streit
Foto: TV/Florian Blaes

Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung soll es laut Polizei in der Trierer Innenstadt gekommen sein.

Nach Unstimmigkeiten wegen eines vorangegangen Verkehrsvorgangs in der Metzelstraße fuhren die beiden beteiligten Autofahrer am Mittwoch gegen 18 Uhr weiter in Richtung Stresemannstraße.

An der Ampelanlage vor der Einmündung Metzelstraße/Johannisstraße hielt der Geschädigte sein Auto an. Der Fahrer eines silbernen Mercedes habe daraufhin links daneben, auf der Spur des Gegenverkehrs, angehalten. Die Polizei sagt weiter, dass der Beifahrer ausgestiegen sei und den Außenspiegel am Waagen des Geschädigten abgetreten haben soll.

Anschließend sei der Mann wieder eingestiegen und der Mercedes in Richtung Viehmarktplatz davongefahren.

Die Polizeiinspektion Trier bittet mögliche Augenzeugen des Vorfalls sich unter der Rufnummer 0651-9779 5210 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort