Blaulicht Radfahrer in Trier nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Trier · Am späten Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr wurde ein Radfahrer bei einem Unfall in der Nordallee, in Höhe des Simeonstiftplatzes, schwer verletzt.

Der Radfaherer wurde durch ein Auto, das auf der Nordallee in Richtung Hauptbahnhof fuhr, frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Der verletzte Radfahrer wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft Trier ordnete an, dass ein Gutachten erstellt wird.

Die Identität des verletzten Radfahrers ist bisher noch nicht geklärt. Auch der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zur Identität des Verletzten geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort