Polizei Autofahrer bringt Radler zu Fall und flüchtet

Trier · Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in der Saarstraße ist ein Radfahrer leicht verletzt worden.

 Die Polizei in Trier sucht Zeugen.

Die Polizei in Trier sucht Zeugen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Radler befuhr gegen 16 Uhr die Saarstraße in Richtung Matthiasstraße. Dabei wurde er laut Polizei von einem in gleiche Richtung fahrenden blauen Auto beim Überholvorgang touchiert, sodass er stürzte und sich verletzte. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den gestürzten Radfarer zu kümmern.

Bei dem Auto des Unfallverursachers fiel neben der blauen Farbe lediglich lautes Motorengeräusch auf, das Kennzeichen hat sich der Radfahrer nicht gemerkt.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort