Unfall Radfahrer stürzt, Verursacher gesucht

Minderlittgen · (red) Am Ortsausgang von Minderlittgen in Richtung Wittlich ist es am Mittwoch gegen 6.10 Uhr  zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Nach Angaben der Polizei touchierte ein schwarzer PKW mit WIL-Kennzeichen, der aus Richtung Wittlich kam, einen entgegenkommenden Mountainbike-Fahrer.

Radfahrer stürzt, Verursacher gesucht
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der 18-jährige Radfahrer stürtzte und verletzte sich. Er fuhr zunächst bis zu seiner Arbeitsstelle. Dort wurde der Rettungsdienst verständigt. Der Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Ortsmitte Minderlittgen fort. Möglicherweise hat er den Radfahrer nicht bemerkt. 

Zeugen oder der beteiligte PKW-Fahrer mögen sich bei der Polizei Wittlich, Telefon 06571/926-0 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort