Polizei Radfahrer stürzt wegen verlorener Ladung

Merscheid · Wie die Polizei erst gestern mitteilte, ist ein Radfahrer bereits am Freitag gegen 19 Uhr bei einem Unfall auf einem geteerten Feldweg bei Merscheid schwer verletzt worden.

Polizei: Radfahrer   stürzt wegen   verlorener Ladung
Foto: TV/Frank Göbel

Der 47-Jährige  verlor danach die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte, als er auf verlorene Ladung geriet, die aus losem Kunstdünger bestand.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte auf dem Feldweg eine größere Menge des Substrats verloren, das sich über ein Fläche von mehreren Quadratmetern verteilte. Danach entfernte sich der Verursacher laut Polizei, ohne sich um die Beseitigung der Ladung zu kümmern. Bei dem Sturz verletzte sich der Radfahrer so, dass eine Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich war.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Morbach unter Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort