Unfall Radfahrer stürzt in den Straßengraben

Seffern/Bickendorf  · Die Polizei Bitburg sucht Zeugen für einen Unfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.

Radfahrer stürzt zwischen Seffern und Bickendorf  in den Straßengraben
Foto: dpa/Friso Gentsch

Zu einem Unfall zwischen einem Pedelec und einem Auto ist es am Montag  um die Mittagszeit auf der Landesstraße 5 zwischen Seffern und Bickendorf gekommen. Wie die Polizei berichtet war dort ein 57-jähriger Pedelec-Fahrer unterwegs. In Höhe der Autobahnbrücke fuhr ein anthrazitfarbener VW Touran hupend und so dicht an dem Pedelec vorbei, dass sich der Mann erschreckte, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben stürzte. Dabei zog sich der Mann zwei Rippenbrüche und einige Schürfwunden zu.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg unter 06561-96850 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort