Polizei Radfahrerin stürzt in Saarburg und verletzt sich schwer

Saarburg · In der Straße Am Cityparkplatz hat sich am Donnerstag um 13.10 Uhr in Saarburg in Richtung der Straße Am Leukbach ein Verkehrsunfall ereignet.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Eine 64-jährige Frau fuhr mit dem Fahrrad in Richtung der Straße Am Leukbach in die dortige Unterführung hinein; sie kam aus Richtung Freibad.

Wie die Polizei mitteilt, geriet die Radfahrerin aus bisher ungeklärter Ursache gegen die auf der Fahrbahn angebrachten gelblichen Leitschwellen und stürzte daraufhin. Die Frau zog sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Saarburger Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei konnte bislang nicht geklärt werden, ob andere Verkehrsteilnehmer in den Unfall involviert waren.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter Telefon 06581/91550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort