Blaulicht Radschrauben an Traktor in Neroth gelöst

Neroth · In Neroth hat ein Unbekannter die Radschrauben eines Traktors gelöst.

Radschrauben an Traktor in Neroth gelöst
Foto: dpa/Fabian Strauch

Gleich drei Mal steht die Nerother Heltenbergstraße am Wochenende im Polizeibericht - allerdings rein zufällig.

Wie die Polizei mitteilte, lösten Unbekannte im Zeitraum zwischen dem 23. Mai 2021 und dem 13. Juni die Schrauben an einem Traktor in der Heltenbergstraße. Dem Fahrer fiel dies frühzeitig auf, so dass es zu keinerlei Schaden kam. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Ebenfalls in der Heltenbergstraße kam es am Freitag gegen 14.20 Uhr zu einer Unfallflucht. Nach Polizeiangaben fuhr sich vermutlich ein LKW fest und stieß beim Zurückfahren auf den befestigten Weg gegen einen Zaun. Dabei werden mehrere Meter Zaun und drei Metallpfosten beschädigt. Möglicherweise wurde der Unfall durch einen LKW mit KH-Kennzeichen verursacht.

Wiederum in der Heltenbergstraße, diesmal am Ortsausgang, wurde der Zaun einer Weide, auf der sich Ziegen befinden, zerschnitten. Zu der Tat soll es zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 14.30 Uhr, gekommen sein.

Die Polizei Daun bittet in allen drei Fällen um weitere Hinweise, 06591/95260 oder 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort