Tischtennisplatte beschädigt Polizei sucht Randalierer von Kell

Kell am See · Auf dem Schulhof in Kell am See haben Randalierer in der Nacht auf Samstag unter anderem die Tischtennisplatte beschädigt.

Randalierer auf dem Schulhof in Kell am See
Foto: TV/Klaus Kimmling

Auf dem Schulhof der Realschule plus in Kell am See ist in der Nacht zu Sonntag, 9. Februar, randaliert worden. Das teilte die Polizei mit. Die Unbekannten beschädigten eine Tischtennisplatte: Das Aluminiumgitter, das als festes Netz dient, wurde aus der Halterung gehoben und zusammengerollt. Zudem warfen die Randalierer mehrere Bänke und Tische sowie Mülleimer um, ein Fußballtor wurde aus seiner Verankerung gerissen. Am Vorabend war in der Schulturnhalle die Prunksitzung des Karnevalsvereins gefeiert worden.

 Hinweise  an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort