Blaulicht Fenster zerstört, Auto zerkratzt, Täter unbekannt

Lichtenborn · Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 7. Mai, und Samstag, 12. Mai, eine ebenerdige Fensterscheibe des Gemeindehauses in Lichtenborn eingeworfen. Die Sachbeschädigung wurde der Polizei Anfang der Woche mitgeteilt.

Randale und Sachbeschädigung in zwei Islek-Orten: Die Polizei Prüm sucht nach den unbekannten Tätern, die in der Zeit zwischen Montag, 7. Mai, und Samstag, 12. Mai, eine ebenerdige Fensterscheibe des Gemeindehauses in Lichtenborn eingeworfen haben. Die Sachbeschädigung wurde erst jetzt gemeldet.

Außerdem ist in der Nacht von Montag auf Dienstag dieser Woche ein schwarzer VW Golf in der Arzfelder Hauptstraße zerkratzt worden. Die Beamten der Polizeiinspektion Prüm bitten in beiden Fällen um Zeugenhinweise.

Die Inspektion Prüm ist erreichbar unter der Telefonnummer 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort