1. Blaulicht

Rauchentwicklung - Feuerwehreinsatz im Saarburger Krankenhaus

Brandmelder löst aus : Feuerwehr rückt ins Saarburger Krankenhaus ein

Die Feuerwehr ist am Samstagnachmittag im Saarburger Krankenhaus angerückt. Der Grund: Aus einem Technikraum kam Rauch.

Die Feuerwehr ist am Samstagnachmittag im Saarburger Krankenhaus angerückt. Der Grund: Aus einem Technikraum kam Rauch.Die Brandmeldeanlage hat gegen 12.45 Uhr im Saarburger Krankenhaus ausgelöst. Im einem Technikraum in der CT Abteilung war es zu einer Rauchentwicklung gekommen.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Patienten mussten nicht aus dem Krankenhaus gebracht werden. Wie es zu dem Feuer kam, ist unklar.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig, die FEZ Saarburg und der DRK Ortsverein Saarburg mit zwei Rettungswagen.