1. Blaulicht

Reil: Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt

Blaulicht : Betrunkener Radler bei Sturz verletzt

Ein Radfahrer ist am Donnerstag in Reil auf regennasser Straße gestürzt und leicht verletzt worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei Zell stark alkoholisiert.

Ein Radfahrer ist am Donnerstag in Reil auf regennasser Straße gestürzt und leicht verletzt worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei Zell stark alkoholisiert. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag um 18.30 Uhr, der 36-jährige Radfahrer war unterwegs auf der regennassen Moselstraße. Beim Abbiegen verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann stark alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Die DRK-Retter brachten den 36-Jährigen in ein Krankenhaus, wo man ihm eine Blutprobe entnahm. Die Polizei leitete ein Strafverfahren gegen den Mann ein.