1. Blaulicht

Rollerfahrer bei Unfall in Trier verletzt

Blaulicht : Rollerfahrer bei Unfall in Trier verletzt - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Unfall in Trier-Ehrang ist ein Rollerfahrer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Freitag gegen 17.25 Uhr in Trier-Ehrang an der Kreuzung Ehranger Straße, Zuweg zur Aldi-Filiale zu einem Unfall, bei dem ein 57-jähriger Rollerfahrer verletzt wurde. Am Abend war noch unklar, inwieweit ein weißer Kleinwagen in den Verkehrsunfall involviert war. Der Roller wurde geringfügig beschädigt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt. Der Fahrer des Rollers wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, 06502/91570.