Trunkenfahrt Zu tief in Glas geschaut – Rollerfahrer in Traben-Trarbach mit über 1,6 Promille unterwegs

Traben-Trarbach · Die Polizei stellte am Dienstag einen Rollerfahrer in Traben-Trarbach. Er war mit über 1,6 Promille unterwegs.

 Mit 1,6 Promille war ein Rollerfahrer in Traben-Trarbach unterwegs. Das war nicht sein einziger Verstoß. (Symbolfoto)

Mit 1,6 Promille war ein Rollerfahrer in Traben-Trarbach unterwegs. Das war nicht sein einziger Verstoß. (Symbolfoto)

Foto: dpa-Zentralbild/Z5328 Jens Wolf

Ein angetrunkener Rollerfahrer war am Dienstag in Traben-Trarbach unterwegs. Wie die Polizei Zell meldet, haben Beamte den Fahrer am Dienstag, 11. Januar, um 15.13 Uhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei stellte sich heraus, dass der 42-jährige Fahrer nicht im Besitz der für das Kleinkraftrad erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem ergab ein Alkoholtest einen Wert von über 1,6 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den 44-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort