Rollerfahrer rast gegen Felswand und verletzt sich schwer

Ralingen · Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 418 zwischen Ralingen und Godendorf ist in der Nacht zum Sonntag der Fahrer eines Motorrollers schwer verletzt worden. Er war von der Straße abgekommen und gegen eine Felswand geprallt.

Rollerfahrer rast gegen Felswand und verletzt sich schwer
Foto: Cheryl Cadamuro

Ralingen. Der Mann war gegen 2.20 Uhr auf der B 418 in Richtung Godendorf unterwegs. Laut Polizei kam er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einer Felswand und wurde anschließend wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Laut Polizei stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Seine Identität konnte bisher nicht ermittelt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort