Blaulicht Rollerfahrer weicht aus, stürzt und verletzt sich

Hontheim · Bei einem Verkehrsunfall am  Mittwoch um 12.15 Uhr auf der L 104 zwischen Hontheim und Bad Bertrich hat sich ein Rollerfahrer verletzt.

Rollerfahrer weicht aus und stürzt zwischen Hontheim und Bad Bertrich
Foto: TV/Klaus Kimmling

Nach Angaben der Polizei wollte der 37-Jährige einem nachfolgenden Auto das Überholen erleichtern und fuhr möglichst weit rechts. Dabei kam er auf den Seitenstreifen und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Der Fahrer verletzte sich und wurde anschließend stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Verletzungen waren jedoch nicht lebensbedrohlich. Die L104 musste wegen des Einsatzes des Rettungshubschraubers rund 30 Minuten auf dem Teilstück gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort