Roter Lieferwagen flüchtet nach Unfall

Schillingen · Der Fahrer eines roten Lieferwagens hat am Donnerstagabend in Schillingen einen Unfall verursacht und ist dann geflüchtet.

Nach Polizeiangaben war gegen 16.55 Uhr ein Ford-Focus Fahrer auf der L 143 von Schillingen in Richtung Heddert unterwegs. Kurz hinter dem Ortsausgang von Schillingen kam ihm in einer leichten Rechtskurve ein roter Lieferwagen auf seiner Fahrbahn entgegen. Bei einem Ausweichversuch geriet sein Auto ins Schleudern, durchfuhr den rechten Straßengraben, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Rapsfeld zum Stillstand. Der Fahrer des roten Lieferwagens, vermutlich ein Ford Transit, setzte seine Fahrt unvermindert in Richtung Schillingen fort. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 9000 Euro. Hinweise die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort