Polizei Unbekannte zerkratzen Auto

Lambertsberg · Zwei Mal innerhalb weniger Wochen ist ein BMW in Lambertsberg beschädigt worden.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein grauer BMW ist in Lambertsberg in der Straße In der Biechelts beschädigt worden.

Die Tat ereignete sich laut Angaben der Polizeiinspektion Prüm in der Nacht auf Mittwoch, 21. März.

An der linken Fahrzeugseite wurde der Lack durch mehrere Kratzer beschädigt. Bereits Ende Februar hatte es eine Sachbeschädigung an dem selben Wagen gegeben. Damals war die Windschutzscheibe beschädigt worden.

Hinweise zu den beiden Vorfällen nimmt die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort