Blaulicht Sachbeschädigung in Konz: Autofenster eingeschlagen

In Nähe von Möbel Martin in Konz schlugen die Täter die Scheibe eines grauen Renault ein.

Sachbeschädigung in Konz: Autofenster eingeschlagen
Foto: dpa/Fabian Strauch

Zu einer Sachbeschädigung an einem Auto kam es in der Nacht von Samstag, 29. Mai, auf Sonntag, 30. Mai, auf einem Parkstreifen vor dem Auslieferungslager der Firma Möbel Martin in Konz. Das wurde der Polizei am frühen Sonntagmorgen gemeldet.

Bisher unbekannte Täter schlugen laut Polizei die Beifahrerscheibe eines dort geparkten grauen Peugeot 207 ein. Da der Eigentümer nicht erreicht werden konnte, wurde das Fahrzeug aus Eigentumssicherungsgründen durch ein Abschleppunternehmen auf deren Firmengelände abgeschleppt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg und Telefon 06581/9155-0 oder an die Polizeiwache Konz 06501/9268-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort