Sachbeschädigungen in Dauner Innenstadt

Polizei : Beschädigungen in Dauner Innenstadt

(red) Die Polizei hat einen 28 Jahre alten Mann aus dem Vulkaneifelkreis in Gewahrsam genommen, der am späten Samstagabend in der Wirichstraße in Daun einen Blumentopf auf die Straße geschmissen und dabei gewesen sein soll, Plakate runterzureißen.

Der Polizei war eine männliche, dunkel gekleidete Person gemeldet worden, die sich dann auch in Tatortnähe aufhielt. Gegen den Mann, der augenscheinlich volltrunken gewesen sei, wurde ein Strafverfahren eingeleitet, heißt es im Polizeibericht. Damit er nicht noch mehr Unfug anrichten könne, sei in Gewahrsam genommen worden. Weitere eventuelle Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Daun, Telefon 06592/96260, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Volksfreund