1. Blaulicht

Schild beschädigt: Fahrer flüchtet in Daun von Unfallstellstelle

Polizei : Schild beschädigt: Fahrer flüchtet von der Unfallstelle

(red) Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich in der Nacht auf Samstag zwischen Mitternacht und 2 Uhr auf der Landstraße (L) 46 in Höhe des Industriegebiets von Daun-Rengen ereignet hat.

Ein noch unbekannter Fahrer kam im Bereich der Einfahrt ins Gewerbegebiet aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und überfuhr eine Verkehrsinsel.

Das darauf stehende Verkehrsschild wurde laut Polizei erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher habe sich nicht  um den entstandenen Schaden gekümmert. Bei der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Daun seien Fahrzeugteile des vermeintlichen unfallverursachenden Wagens gefunden worden, die Anhaltspunkte und Hinweise auf den Verursacher liefern könnten.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst Hinweise zur Tat oder den Verursacher geben könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun, Telefon  06592/96260, in Verbindung zu setzen.