1. Blaulicht

Im Mehrener Industriegebiet: Schild überfahren und geflüchtet

Im Mehrener Industriegebiet : Schild überfahren und geflüchtet

Mitten in der Nacht ist ein bisher unbekannter Fahrer in Mehren über eine Verkehrsinsel gefahren und hat ein aufgestelltes Schild beschädigt. Anschließend flüchtete er.

Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, wie ein Verkehrsschild in der Nacht vom Samstag, 4. Juli, zwischen 2.15 und 2.30 Uhr, auf der Bundesstraße 421, im Industriegebiet Mehren beschädigt wurde.

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass ein noch unbekannter Autofahrer in Richtung Autobahn 1 unterwegs war, als er über eine Verkehrsinsel auf der B♦421 hinwegfuhr und dabei das Schild beschädigte.

Anschließend flüchtete er mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen können sich unter Telefon 06592/ 96260 an die Polizeiinspektion Daun wenden.