Körperverletzung Schlägerei unter betrunkenen Partygästen

Kelberg-Köttelbach · (red) Im Rahmen einer Veranstaltung musste die Polizei in den frühen Morgenstunden des Samstags zu einer Schlägerei ans Gemeindehaus nach Köttelbach ausrücken. Im Rahmen dieser Festivität schlug und trat ein 22-Jähriger aus der VG Daun auf einen 21-Jährigen aus der VG Kelberg ein.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: "e_pruem" <e_pruem@volksfreund.d/Fritz-Peter Linden

Der 21-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Hier wurde er wegen seiner erlittenen Verletzungen stationär aufgenommen. Beide Beteiligten standen erheblich unter Alkoholeinfluss. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260, erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort