1. Blaulicht

Schlägerei vor der Porta Nigra - Mutmaßlicher Täter festgenommen

Schlägerei vor der Porta Nigra - Mutmaßlicher Täter festgenommen

Die Polizei hat einen 22 Jahre alten Mann in Trier festgenommen. Er soll in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Personen vor der Porta Nigra angegriffen haben. Gegen den mutmaßlichen Täter lag zudem bereits ein Haftbefehl vor.

Nach vorherigen Provokationen hatte der betrunkene 22-Jährige laut Polizei plötzlich auf seine beiden Kontrahenten eingeschlagen. Vorbeikommende Zeugen gingen dazwischen und versuchten zu schlichten. Während die Angegriffenen sich daraufhin entfernten, versuchte sich der 22-Jährige vor der eintreffenden Polizeistreife zu verstecken, konnte jedoch gestellt werden. Wie sich herausstellte, lag gegen ihn ein Haftbefehl vor, er wurde festgenommen. Die Polizei sucht Zeugen und insbesondere die beiden Männer, welche durch den Täter angegriffen worden waren. Hinweise an Polizei Trier, Tel. 0651 / 9779-3200