| 07:21 Uhr

Unfallflucht
Autofahrer muss auf Bürgersteig ausweichen

FOTO: TV / Klaus Kimmling
Schleich. In Schleich hat es am Mittwoch gegen 8.30 Uhr auf der B 53 in der Ortslage Schleich eine Verkehrsunfallflucht gegeben.

Laut Polizei fuhr ein schwarzer Mercedes-Benz C-Klasse auf der B 53 Richtung Ensch. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein schwarzer Kleinwagen, etwas älteres Modell, möglicherweise ein VW Polo mit Trierer Kennzeichen. Der schwarze Kleinwagen sei aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dadurch habe der Fahrer des Mercedes-Benz nach rechts auf den Bordstein ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei wurde die Felge und der Reifen des Mercedes beschädigt. Der schwarze Kleinwagen setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter Telefon06502/91570 in Verbindung zu setzen.