Blaulicht Unter Alkoholeinfluss gefahren? Frau überschlägt sich mit Transporter

Schönecken/Giesdorf · Weil sie vermutlich unter Alkoholeinfluss mit ihrem Transporter zwischen Schönecken und Giesdorf im Graben gelandet und sich überschlagen hat, ermittelt die Polizei gegen eine Frau.

Schönecken/Giesdorf: Unfall mit Transporter auf der L5
Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine Transporter-Fahrerin ist am späten Montagabend mit seinem Fahrzeug in den Graben gerutscht und hat sich dort überschlagen. Das teilt die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr auf der L5 zwischen Schönecken und Giesdorf. Der Transporter kam ins Schleudern, kollidierte mit der Schutzplanke und überschlug sich im Straßengraben. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt.

Fahrerin könnte unter Alkoholeinfluss gefahren sein

Diese steht im Verdacht ihr Fahrzeug unter Einfluss von Alkohol geführt zu haben. Zur Klärung wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Die Strecke war kurzzeitig zur Bergung des Fahrzeugs gesperrt.

(ct)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort