1. Blaulicht

Schramme verursacht und abgehauen: Unfallflucht in Weinsheim

Blaulicht : Schramme verursacht und abgehauen: Unfallflucht in Weinsheim

Nach einem Rangierunfall hat sich ein Autofahrer in Weinsheim von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Nun werden Zeugen gesucht.

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilt, ist am Dienstag, 19. Mai, in der Zeit zwischen 05:40 Uhr und 14:15 Uhr ein PKW in Weinsheim beschädigt worden. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz der Firmen Streif und Türenwerke. Vermutlich beim Rangieren zum Ein- oder Ausparken wurde es beschädigt.

Der Eigentümer des Fahrzeugs jedenfalls stellte bei Rückkehr zum Fahrzeug einen frischen Unfallschaden an der hinteren Stoßstange seines Fahrzeugs fest.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die Hinweis zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Prüm unter Telefon 06551-9420 in Verbindung zu setzen.