1. Blaulicht

Schüsse im Wald bei Baldringen - Polizei sucht Zeugen

Blaulicht : Anwohner hört Schüsse im Wald

Mehrere Schüsse hat ein Anwohner am Freitagabend in einem Waldstück zwischen Baldringen und Vierherrenborn gehört. Die Polizei sucht Zeugen.

Weil er Schüsse gehört habe, meldete sich am Freitag ein Mann bei der Polizei Saarburg. Die Schüsse seien am Freitagabend gegen 17.50 Uhr in einem Waldgebiet zwischen Baldringen und Vierherrenborn gefallen. Zwei Serien von jeweils zehn Einzelschüssen seien innerhalb von zwei Minuten abgegeben worden.

Die Beamten rückten sofort aus, kamen der Sache allerdings nicht auf die Spur. Daher sucht die Polizei nun Zeugen, die Angaben zu dem Schützen oder oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Zeugen können sich unter Telefon 06581/91550 bei der Polizeiinspektion Saarburg melden.