| 12:10 Uhr

Sachbeschädigung
Schwarzer Volvo beschädigt

Wittlich. (scho) Ein schwarzer Volvo, der am Samstagabend in Wittlich vor dem Haus in der Breslauer Straße 13 parkte, wurde stark beschädigt. Unbekannte Täter müssen sich nach Angaben der Polizei zwischen 22.30 Uhr und Sonntagvormittag an dem Wagen zu schaffen gemacht haben. Die hintere, rechte Scheibe des Kofferraumbereichs war eingeschlagen. Ob die Täter das Auto aufbrechen wollten?

Ein schwarzer Volvo, der am Samstagabend in Wittlich vor dem Haus in der Breslauer Straße 13 parkte, wurde stark beschädigt. Unbekannte Täter müssen sich nach Angaben der Polizei zwischen 22.30 Uhr und Sonntagvormittag an dem Wagen zu schaffen gemacht haben. Die hintere, rechte Scheibe des Kofferraumbereichs war eingeschlagen. Ob die Täter das Auto aufbrechen wollten?

Hinweise an die Polizei Wittlich  unter Telefon 06571/9260.