Polizei Auto fährt über Kreisel, Motorradfahrer stürzt

Schweich · Wegen eines verbotenen Fahrmanövers einer Frau ist ein 16-jähriger Motorradfahrer am Montag um 7.40 Uhr am Kreisverkehr in der Schweicher Bernhard-Becker-Straße gestürzt.

Laut Polizeibericht sei der 16-Jährige in den Kreisverkehr gefahren, gleichzeitig sei ein silberner Ford von der Brückenstraße gekommen. Statt auf der Fahrspur habe die Fahrerin den Ford mittig über den Kreisel gelenkt. Der Motorradfahrer erschreckte sich über dieses Fahrmanöver und bremste so stark ab, dass er stürzte. Die Fahrerin des Fords fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Der Junge blieb unverletzt, an seinem Motorrad und an seiner Kleidung entstand allerdings ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Die Polizei Schweich sucht nun Zeugen, Tel. 06502/91570, E-Mail: pischweich.wache@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort