Feuerwehreinsatz Schwelbrand in Einfamilienhaus in Mehren

Mehren · In Mehren ist die Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch zu einem Schwelbrand ausgerückt.

Schwelbrand in Mehren - Feuerwehr im Einsatz
Foto: Fritz-Peter Linden

Nach Angaben der Polizei kehrte eine 38-jährige Wohnungsinhaberin nach einigen Tagen Abwesenheit gegen Mitternacht zu ihrem Einfamilienhaus in Mehren zurück und musste feststellen, dass es im Wohnzimmer einen Schwelbrand gab. Gemeinsam mit einem Nachbarn konnte sie diesen mit einem Wassereimer ablöschen. Die Feuerwehr aus Mehren und Beamte der Polizeiinspektion Daun rückten an. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war möglicherweise eine nicht richtig gelöschte Kerze im Wohnzimmer Ursache für den Schwelbrand. Verletzt wurde niemand, der Schaden durch Rauchschwaden und Ruß im Wohnzimmer beläuft sich nach Polizeiangaben auf einen kleineren vierstelligen Betrag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort