Schwerer Unfall Kollision auf der B49 nahe Igel - Drei Menschen verletzt (Fotos)

Igel · Mit voller Wucht ist am Samstag auf der B49 nahe Igel ein Cabrio mit einem BMW kollidiert. Drei Menschen waren an dem Unfall beteiligt.

Schwerer Unfall auf der B49 nahe Igel - Drei Menschen verletzt
Foto: TV/Florian Blaes

Nach dem schweren Unfall bei Newel am Samstagnachmittag (siehe Meldung oben) mussten die Rettungskräfte in der Verbandsgemeinde Trier-Land am selben Tag gegen 21.30 Uhr erneut ausrücken: Auf der Eisenbahnbrücke, über die die Bundesstraße 49 zwischen Igel und Wasserbilligerbrück führt, waren zwei Fahrzeuge kollidiert.  Wie die Polizei mitteilt, kam ein 33-jähriger luxemburgischer Autofahrer aus Richtung Igel kommend mit seinem BMW wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und streifte mit voller Wucht ein VW-Cabrio mit zwei Fahrzeuginsassen, die in Richtung Trier unterwegs waren. Der Verursacher kam erst 250 Meter hinter der Unfallstelle zum Stehen.