Polizei 53-Jährige bei Unfall nahe Mertesdorf schwer verletzt

Mertesdorf · Eine 53-jährige Autofahrerin ist am Freitag bei einem Unfall in der Nähe von Mertesdorf schwer verletzt worden.

Schwerer Unfall bei Mertesdorf
Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach Mitteilung der Polizei kam es am Freitag gegen 7.15 Uhr zu dem Unfall, als eine Autofahrerin auf der L 151 aus Richtung Hermeskeil in Richtung Kenn unterwegs war. Etwa 600 Meter hinter der Auffahrt Mertesdorf geriet ihr Auto aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in der dortigen Böschung zum Stillstand. Die 53-jährige Frau aus dem Saarland wurde schwer verletzt in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren zwei Streifen der Polizeiinspektion Schweich, die Freiwillige Feuerwehr Kasel und Mertesdorf, ein Rettungswagen und ein Notarztwagen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort