1. Blaulicht

Schwerer Unfall bei Messerich auf der B 257

POLIZEI : Unfall  bei Messerich: Frau schwer verletzt

(red) Eine Frau ist am Donnerstagabend auf der B 257 bei Messerich schwer verletzt worden. Sie wollte von Messerich kommend mit ihrem Skoda auf die Bundesstraße abbiegen, übersah nach Angaben der Polizei aber einen herannahenden Ford Fiesta, der Vorfahrt hatte.  Der Fahrer versuchte offenbar noch, dem Skoda auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Dabei zog sich die Beifahrerin in dem Fiesta so schwere Verletzungen zu, dass sie im Anschluss an die Versorgung am Unfallort in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden bis Totalschaden.

 Unfall bei Messerich
Unfall bei Messerich Foto: tv/Markus Angel
 Unfall bei Messerich
Unfall bei Messerich Foto: tv/Markus Angel
 Unfall bei Messerich
Unfall bei Messerich Foto: tv/Markus Angel

Die B 257 wurde kurzfristig während den Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Im Einsatz waren neben einem Notarzt zusätzlich zwei Rettungswagen des DRK und die Polizei Bitburg.