Frontal zusammengestoßen Schwerer Unfall bei Sinspelt – Drei Verletzte, einer davon schwer (Fotos/Video)

Sinspelt · Bei einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos sind am frühen Donnerstagabend gegen 18 Uhr drei Personen verletzt worden. Eine der Insassen wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

 Drei Verletzte und zwei Autos mit Totalschaden sind die Bilanz des Unfalls bei Sinspelt.

Drei Verletzte und zwei Autos mit Totalschaden sind die Bilanz des Unfalls bei Sinspelt.

Foto: TV/Markus Angel

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war nach Polizeiangaben am Abend noch völlig unklar.

Fakt ist laut Polizei, dass ein Audi A4 Kombi und ein Skoda Oktavia Kombi auf gerader, abschüssiger Strecke frontal miteinander kollidierten. Rund 38 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Mettendorf, Neuerburg, Sinspelt und Utscheid waren vor Ort im Einsatz. Ebenso drei Rettungsfahrzeuge des DRK aus Neuerburg und Bitburg zusammen mit der Polizei Bitburg.

An beiden Wagen entstand Totalschaden. Die B 50 musste während den Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für mehr als 1,5 Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort