Blaulicht Sechsjähriger läuft plötzlich auf Straße und wird angefahren

Bernkastel-Kues · Das hätte schlimmer enden können: Ein Sechsjähriger ist am Montag in Bernkastel-Kues angefahren worden. Er war plötzlich auf die Straße gelaufen – und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Sechsjähriger läuft plötzlich auf Straße und wird angefahren
Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein Sechsjähriger hatte bei einem Unfall am Montag Glück im Unglück. Zu dem Unfall kam es am Nikolausufer in Bernkastel-Kues. Das teilt die Polizei am Abend mit.

Ersten Ermittlungen zufolge lief der Junge, welcher sich in Begleitung seiner Mutter befand, plötzlich auf die Straße "Nikolausufer". Hierbei wurde er durch einen PKW erfasst, welcher das Nikolausufer aus Richtung Moselbrücke kommend in Richtung Lieser befuhr.

Der Junge wurde durch den Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren Rettungsdienst, Notarzt und die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort