Serie von Einbrüchen in der Region Eupen

Raeren/ Lontzen/ Eupen · Eine Serie von Einbrüchen im Bereich Eupen ereignete sich am 13. und 14. März. In mehrern Fällen konnten die Täter unerkannt flüchten, bei einem Einbruch wurden sie von der Hausbesitzerin überrascht, konnten jedoch ebenfalls entkommen. Unter anderem wurde vor allem Schmuck und ein Mercedes C220 CDI entwendet.

Bei einem Hauseinbruch im belgischen Raeren am 13. März entwenden die Täter den Fahrzeugschlüssel und den dazugehörigen Mercedes C220 CDI. In weiteren Einbrüchen in Häusern der Gemeinde Eupen erbeuten sie kleinere Mengen an Bargeld und vor allem Schmuck. Während eines Einbruchs, der ebenfalls am 13. März in Eupen stattfand, wurden die Täter von der Hausbesitzerin überrascht. Die zwei Täter konnten flüchten, jedoch gab die Frau an, dass es sich hierbei um einen Mann und eine Frau handele, die beide Französisch sprechen.

In Lontzen und Eupen schaltete sich bei vier versuchten Einbrüchen die Alarmanlage ein, sodass die Täter ohne Beute flüchteten. In allen Fällen blieben diese unbemerkt. Bisher bleib die Suche nach den beiden Flüchtigen erfolglos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort