Beim Überqueren der Straße Siebenjährige bei Unfall schwer verletzt

St. Thomas · Ein siebenjähriges Mädchen ist in St. Thomas (VG Bitburger Land) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Siebenjährige ist in St. Thomas bei Unfall schwer verletzt worden
Foto: TV/Florian Blaes

(red) Ein siebenjähriges Mädchen ist am Dienstag, 27. August bei einem Unfall in St. Thomas schwer verletzt worden.  Wie die Polizei mitteilt, stieg das Mädchen  nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gegen 16.30 Uhr in der Hauptstraße in St. Thomas  an der dortigen Bushaltestelle aus einem Schulbus und wollte die Straße zu überqueren. Hierbei wurde es von einem Auto frontal erfasst, das die Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Das Mädchen wurde mit Schürfwunden und Prellungen durch den Rettungshubschrauber in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren ein Rettungswagen, der Rettungshubschrauber mit Notarzt und eine Streife der Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort