Blaulicht Von Auto erfasst: 80-jähriger Fußgänger nach Unfall in Speicher gestorben

Update | Speicher · Ein 80-jähriger Mann ist nach einem Unfall in Speicher (Eifelkreis) an seinen Verletzungen gestorben.

Zu einem Unfall in Speicher sucht die Polizei noch Zeugen (Symbolbild).

Zu einem Unfall in Speicher sucht die Polizei noch Zeugen (Symbolbild).

Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Am Freitagnachmittag kam es in Speicher zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde (volksfreund.de berichtete). Gegen 14.15 Uhr hatte eine Autofahrerin in der Weinstraße in Richtung Kapellenstraße den 80-jährigen Fußgänger auf der Fahrbahn übersehen, wie die Polizei mitteilt.

Durch den Zusammenstoß erlitt der Mann schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Dort ist er am frühen Sonntagmorgen an den Folgen des Unfalls gestorben.

Unfall in Speicher: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich persönlich oder telefonisch bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden: Tel.: 06561-96850

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort