Feuerwehr im Einsatz Überschwemmung wegen Starkregen in der Eifel

Halsdorf · In Halsdorf sind Kelller vollgelaufen, die Hauptstraße wurde überflutet. Zu genaueren Schäden ist noch nichts bekannt.

In Halsdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat Starkregen Überschwemmungen verursacht.

In Halsdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat Starkregen Überschwemmungen verursacht.

Foto: Agentur Siko

Starkregen in der Eifel: Am Mittwochabend, 7. Juni, liefen deshalb in Halsdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) einige Keller voll und die Hauptstraße war überflutet. Die Feuerwehr musste die Keller leer pumpen und befreite die Straße von Wasser und Schlamm.

In Halsdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat Starkregen Überschwemmungen verursacht.

In Halsdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat Starkregen Überschwemmungen verursacht.

Foto: Agentur Siko

Über Schäden ist noch nichts bekannt, verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bettingen und Halsdorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort