Straße zu eng: Zusammenstoß - Zeugen gesucht

Wittlich · Eine VW-Fahrerin musste am Mittwoch gegen 20.10 Uhr in der Vitelliusstraße in Wittlich-Lüxem einem dunklen Geländewagen ausweichen. Dabei streifte die Frau einen parkenden Mazda.

Die Fahrerin des Golfs fuhr in Richtung Wittlich. In einer Kurve vor der Einmündung "Zum Altenberg" waren rechts mehrere Fahrzeuge geparkt, die die Fahrbahn verengten. Als die Fahrerin des VW Golfs an den parkenden Autos vorbeifuhr, kam ihr aus Richtung Wittlich ein anderer Wagen entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, zog die Golf-Fahrerin ihren Wagen nach rechts und streifte einen dort parkenden Mazda.

Laut Polizei handelt es sich bei dem entgegenkommenden Fahrzeug um einen schwarzen beziehungsweise dunklen Jeep oder Geländewagen. Zur Klärung der Schuldfrage ist es wichtig, dass sich der Fahrer dieses Fahrzeugs oder weitere Zeugen bei der Polizeiinspektion Wittlich melden. Hinweise an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort